Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Motherz Milk beim Frequency
  Motherz Milk auf myspace
  Christmas swindle (Maschek)
  Kontrust - Industrialmetal vom Feinsten
  Motherz Milk - meine Band
  Gallery of Sound - die beste Progressive Metalband in unserem Lande


http://myblog.de/chesshero

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bohlen

Wenn es nix im Fernsehen gibt, dann hilft RTl zumindest ein bisschen aus. Dann, wenn das deutsche Starmaniaformat (Deutschland sucht die Supersau) gesendet wird, wo Dieter Bohlen in einer 3-Jury sitzt und entscheidet, wessen Superstarträume platzen dürfen.

Ich habe Starmania nie verfolgt und verfogle DSDS eher marginal, aber über einige Sager des Dieter Bohlen darf man schpon zumidnest schmunzeln, wenn er mit Möchtegernsängern hart ins Gericht geht. Manches ist seicht, manches tief,manche Sager haben aber einfach etwas Witzges an sich:

1) Wenn ich mir einen Döner ans Ohr halte, höre ich wenigstens das Schweigen der  Lämmer.

2) Du musst nicht traurig sein. Ein Schwein kann auch nicht Stabhochspringen und ist nicht traurig.

 3) Du hast ein göttliches Problem. Gott gibt den Frauen entweder einen schönen Vorbau oder eine schlechte Stimme. Dir hat er eine schlechte Stimme gegeben.

4) Wenn ich dich zum Singen in den Park stelle, bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr zurück.

5) Für mich bist du weiter...weiter weg vom Superstar als alle anderen.

6) Wenn du auf der Straße stehst undsingst, zeigt ir mein Navigationsgerät automatisch eine Umleitung an.

 

 

 

 

 

 

15.2.09 16:56
 
Letzte Einträge: Kurzgeschichten (Copyright by Ched), Berlin, Duden, EU Wahlkampf



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung